Iglu Bett

IGLUCamp

Relax in idyllic surroundings

Lovingly furnished, practically equipped and right in the middle of nature. The IGLU CAMP is how we imagine the perfect downtime. We now invite you to share this experience with us. The relaxed nature of the IGLU CAMP offers perfect relaxation in the country or right on the water. Our charming IGLUs are the perfect retreat where you can relax, enjoy yourself and spend time with your loved ones.

Blumen
Iglu von innen
Iglu Camp Grill Ecke

Book online

Iglu Wohnraum
Küche und Wohnraum
Iglu Camp Schlafzimmer mit Schwänen

Equipment

Comfy & cosy

The facilities in the IGLU provide plenty of comfort for your holiday on the water. Enjoy a lie-in in the large, comfy double bed. The bathroom with WC and shower is small but functional. The kitchenette with tableware, kettle and two ceramic cooking hobs allows you to prepare quick snacks, simple meals and drinks. Your own terrace has a sun awning, a hanging chair for relaxing, a dining table with bench, comfortable sun beds and a great oven with a BBQ function for a sumptuous barbecue meal or a romantic, blazing fire in the evening.

Device Frame

The IGLU CAMP network

Follow us on Instagram & co

We regularly report about all news in the IGLU Camp on our social channels. If you want to find out more about us, you can find lots more information and stories about our work there. We also post the best pictures and activities relating to the IGLU camp and our guests.

Iglu auf dem Wasser mit Windmühle
Wellen

Locations

IGLU camps in Germany

We have already opened a handful of IGLU CAMPs. We are also working intensively on opening new sites. You can already find us in the adventure village of Parey and in Templin.

…Visit us near to you soon!

Locations

IGLU Camp Templin

Seestraße 1
17268 Templin

Mehr erfahren

1-4 Personen
Besondere Lage
Haustiere erlaubt
Kostenloser Parkplatz
WLAN
IGLU Camp Parey

Bittkauer Weg 8c
39317 Elbe-Parey

Mehr erfahren

1-3 Personen
Besondere Lage
Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloser Parkplatz
WLAN
Campingpark Heidewald

Versmolder Straße 44
48336 Sassenberg

Mehr erfahren

CampingOase Eider

Iglu-Camp Eider

An der Eider 1
D-25779 Hennstedt

Mehr erfahren

Campingpark Triolago

Iglu-Camp-Triolago

Moselstr. 13
54340 Riol

Mehr erfahren

Camping am Königsberg

Am Schwimmbad 1
67752 Wolfstein

Mehr erfahren

Iglu Bett

IGLUCamp

Idyllisch entspannen

Liebevoll eingerichtet, praktisch ausgestattet und mitten in der Natur. Das IGLU CAMP ist unsere Vorstellung von einer perfekten Auszeit. Jetzt laden wir euch ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen. Der lockere Charakter des IGLU CAMPS bietet perfekte Entspannung an Land oder direkt auf dem Wasser. Unsere charmanten IGLUs sind der perfekte Rückzugsort, um sich zu erholen, zu genießen und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Blumen
Iglu von innen
Iglu Camp Grill Ecke

Jetzt online buchen

Iglu Wohnraum
Küche und Wohnraum
Iglu Camp Schlafzimmer mit Schwänen

Ausstattung

Kuschlig & gemütlich

Die Ausstattung im IGLU bietet jede Menge Gemütlichkeit für euren Urlaub am Wasser. Ausschlafen könnt ihr im großen, kuscheligen Doppelbett. Das Bad mit WC und Dusche ist klein aber praktisch eingerichtet. Die Küchenzeile mit Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher und zwei Ceranplatten erlaubt die Zubereitung von kleinen Snacks, einfachen Gerichten und Getränken. Auf der eigenen Terrasse gibt es ein Sonnensegel, einen Hänge-Relax-Sessel, einen Esstisch mit Bank, bequeme Sonnenliegen und einen tollen Ofen, mit Grillfunktion für ein ausgiebigen Grillabend oder ein romantisch, loderndes Feuer am Abend.

Device Frame

Das IGLU CAMP Netzwerk

Folgt uns bei Instagram & Co

Wir berichten auf unseren sozialen Kanälen regelmäßig über alle Neuigkeiten im IGLU Camp. Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, findet ihr dort viele weitere Infos und Geschichten über unsere Arbeit. Darüber hinaus posten wir natürlich auch immer die schönsten Bilder und Aktivitäten rund um das IGLU CAMP und seine Gäste.

Iglu auf dem Wasser mit Windmühle
Wellen

Standorte

IGLU Camps in Deutschland

Eine kleine Handvoll IGLU CAMPs haben wir schon eröffnet. Außerdem arbeiten wir intensiv an der Erschließung neuer Standorte. Unter anderem gibt es uns schon im Erlebnisdorf Parey sowie in Templin.

…Besuche uns bald auch in Deiner Nähe!

Standorte

IGLU Camp Templin

Seestraße 1
17268 Templin

Mehr erfahren

1-4 Personen
Besondere Lage
Haustiere erlaubt
Kostenloser Parkplatz
WLAN
IGLU Camp Parey

Bittkauer Weg 8c
39317 Elbe-Parey

Mehr erfahren

1-3 Personen
Besondere Lage
Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloser Parkplatz
WLAN
Campingpark Heidewald

Versmolder Straße 44
48336 Sassenberg

Mehr erfahren

CampingOase Eider

Iglu-Camp Eider

An der Eider 1
D-25779 Hennstedt

Mehr erfahren

Campingpark Triolago

Iglu-Camp-Triolago

Moselstr. 13
54340 Riol

Mehr erfahren